Wuppertal für Fotografen

Worum geht es ?

Der Fotograf und Fototrainer Dirk Marx ist für seine „Bergischen Bilder“ und Foto-Workshops viel in der Region unterwegs. Auf seinen Touren durch das Bergische Land, hat er dabei insbesondere die fotografische Vielfalt von Wuppertal entdeckt. Die größte Stadt im Bergischen Land ist eine Stadt für den zweiten Blick. Die meisten kennen natürlich die weltberühmte Schwebebahn und vielleicht noch eine Handvoll weiterer Sehenswürdigkeiten, aber dann ist in der Regel auch schon Schluss. Die bewegte Geschichte der Stadt, die vielen kleinen Einzigartigkeiten, die tolle grüne Umgebung und auch den Menschenschlag, erkennt man allerdings erst bei genauerem hinsehen.

Grund genug für Dirk Marx einen „fotografischen Stadtführer“ über Wuppertal zu schreiben. Auf über 100 bebilderten Seiten nimmt er den Leser mit auf eine Fototour durch das zentrale Stadtgebiet und die, mindestens genau so schönen, Randgebiete abseits der Schwebebahn. Dabei zeigt er nicht nur die bekannten Sehenswürdigkeiten der Stadt, sondern geht durchaus auch auf neue und unverbrauchte Fotomotive ein, die man so vielleicht noch nicht gesehen hat.

Warum sollten Sie dieses Buch lesen ?

Wenn Sie gerne fotografieren und mit diesem E-Book nicht nur zu den Sehenswürdigkeiten, sondern auch zu dem einen oder anderen Geheimtipp von Wuppertal geführt werden möchten. Hobbyfotografen können anhand der Kameraeinstellungen und zahlreichen Foto-Tipps schnell und unkompliziert ähnliche Bildergebnisse erzielen. Abgerundet wird das Buch noch mit nützlichen Adressen und Telefonnummern.

Wir meinen

Das E-Book „Wuppertal für Fotografen“ ist der ideale Begleiter für Hobbyfotografen, die mit der Kamera in der Hand die Stadt entdecken möchten. Neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps, gibt es zudem noch eine gute Portion Wissenswertes zur Fotografie, ohne zu sehr in die Theorie abzuschweifen.

Das Buch auf einen Blick

Dirk Marx
Wuppertal für Fotografen
E-Book im PDF-Format
108 Seiten mit vielen Fotos
Das E-Book ist im Onlineshop von Dirk Marx erhältlich.
Bis 31.01.2020 noch zum Einführungspreis von 12,95 Euro. Danach kostet es regulär 14,95 Euro.

Dirk Marx
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*